Versand & Lieferung

KOSTENLOSER VERSAND
Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Wert und hervorragenden Service zu bieten. Deshalb bieten wir kostenlosen Versand aus unseren Lagern in Europa und den USA über FEDEX, USPS, DHL, DPD an.

VERSAND IN ÜBER 200 LÄNDER
Wir sind stolz darauf, internationale Versanddienste anzubieten. Es gibt jedoch einige Orte, an die wir nicht liefern können. Wenn Sie zufällig aus einem dieser Länder stammen, werden wir Sie kontaktieren.

VERLORENE/GESTOHLENE/BESCHÄDIGTE PAKETE
AGB resources übernimmt keine Verantwortung für verlorene, gestohlene oder beschädigte Pakete. Wenn Ihre Sendungsverfolgung anzeigt, dass Ihr Paket an Ihre Adresse geliefert wurde und Sie es nicht erhalten haben, melden Sie dies bitte und/oder stellen Sie eine Reklamation bei Ihrem jeweiligen Versandunternehmen.

ZOLL
Wir übernehmen keine Verantwortung für Zollgebühren, sobald die Artikel versandt wurden. Durch den Kauf unserer Produkte stimmen Sie zu, dass ein oder mehrere Pakete an Sie versandt werden können und bei ihrer Ankunft in Ihrem Land Zollgebühren anfallen können.

LIEFERZEIT
Die Lieferzeit variiert je nach Standort. Hier sind unsere Schätzungen:

Standort

*Geschätzte Lieferzeit

Kanada, Europa

5-12 Werktage

Vereinigte Staaten

5-12 Werktage

Australien, Neuseeland

10-15 Werktage

Zentral- und Südamerika

5-12  Werktage

Asien

10-15 Werktage

Afrika

10-15 Werktage

 

*Geschätzte Lieferzeit

Maximale Lieferzeit - Durchschnittlich 2-3 Wochen.

*Dies beinhaltet nicht unsere Verarbeitungszeit von 1-3 Tagen.

*Alle Lieferzeiten schließen Bearbeitungs-/Zollverzögerungen aus.

SENDUNGSVERFOLGUNGSINFORMATIONEN

Sie erhalten eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versendet wurde, aber manchmal ist die Sendungsverfolgung aufgrund des kostenlosen Versands möglicherweise nicht verfügbar.

MEINE SENDUNGSVERFOLGUNG GIBT "KEINE INFORMATIONEN DERZEIT VERFÜGBAR" AN
Bei einigen Speditionen kann es 1-5 Werktage dauern, bis die Sendungsverfolgungsinformationen im System aktualisiert werden. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und Sie immer noch keine Informationen zu Ihrer Sendungsverfolgungsnummer haben, kontaktieren Sie uns bitte.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSCHICKT?

Aus logistischen Gründen werden Artikel im selben Kauf gelegentlich in separaten Paketen verschickt, selbst wenn Sie kombinierten Versand angegeben haben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.